AIDA Prime Time
AIDA Prime Time

Das gab es noch nie in einer Prime Time. Nichtsahnend begrüßte Entertainment Manager Eva Piorko ihre Gäste in ihrer allabendlichen Vorklappe gemeinsam mit Zauberer Felix Gauger.
Doch der machte seinem Ruf alle Ehre und zauberte die Gastgeberin des Abends einfach weg.
Diese Chance nutzten unsere Gastkünstler, der Comedian Thorsten Bär, die Travestiekünstlerin Kim Bärly, der Zauberer Felix Gauger, der Elvis Presley-Imitator Oliver Steinhoff und die Undercover Comedians Katja Kleinbauer als Dorle Hackebusch und Aloka Wunderwald als Marianne Stampf, um die Prime Time an sich zu reißen.
Comedian Thorsten Bär führte durch das Programm und schickte die "Putzfrauen" Dorle und Marianne quer durch das Theatrium. An der Stella Bar angekommen, wartete schon Sänger Elvis mit einem wunderschönen Lied, das die Frauenherzen zum Schmelzen brachte. Doch damit nicht genug: Felix Gauger verzauberte die Damen im Casino mit dem einen oder anderen Trick. Auch das nächste Highlight ließ nicht lange auf sich warten: Travestie-Künstlerin Kim Bärly gab im und vor dem Blütenmeer ihre frechen Sprüche und ein paar Gesangseinlagen zum Besten.
Zum großen Finale trafen sich alle Gastkünstler noch einmal auf der Bühne. Und unsere Gäste wollten sie gar nicht mehr gehen lassen...