AIDA Prima in Palma de Mallorca 12.5.2018

Heute legt AIDA Prima aus Palma de Mallorca ab. Felix Gauger ist für 7 Tage während der Mittelmeereise mit an Bord und hat diverse Auftritte im Nachtclub, der Nightflybar und im Theater, welches für 1.200 Personen ausgelegt ist. Zusätzlich gibt es an den anderen Abenden das Entertainmentprogram mdes Showensembles der Prima. Bei den rund 4000 Gästen wird daher bestimmt keine Langeweile aufkommen, denn zudem werden schließlich auch noch die Häfen Rom, Livorno, Korsika, Barcelona und Palma de Mallorca angelaufen. Leinen los!


 
Kick-Off Veranstaltung mit Businessmagie 7.5.2018

Für einen bekannten, deutschen Automobilhersteller begleitet Felix Gauger die bundesweiten Kickoffveranstaltungen eines globalen IT-Integrationsprojektes und bringt die Botschaft und den Spirit des Auftakts auf magische Art und Weise der Belegschaft näher. Über die Zauberei erreicht er dadurch die Mitarbeiter nochmal auf eine andere Ebene der Wahrnehmung und sichert so eine nachhaltige Erinnerung an den Kick-Off.


 
Büro nur eingeschränkt erreichbar 12.2.2018

Bis zum 05.03.2018 is Felix Gauger nur eingeschränkt erreichbar und am besten per E-mail für Buchungsanfragen zu erreichen.

Felix ist als Gastkünstler auf AIDAaura im indischen Ozean unterwegs und verzaubert die Gäste der Selection Reise zwischen Mauritius, Madagaskar und la Reunion.

 


 
Street Magic auf AIDAmar 22.1.2018

Mit dem Filmteam von AIDAmar hat Felix die Gäste des Kreuzfahrtschiffes mit seiner Streetmagic verzaubert. Der Film diente als Teaser für seine Abendshow im Theatrium.

Viel Spaß beim Schauen:

https://youtu.be/yQl14enmBr8


 
Weihnachtsgeschenk Magic to Go 8.12.2017

Wenn man schon alles hat, dann schenkt man am besten Zeit! So eignet sich zum Beispiel ein gemeinsamer Abend mit einer Zaubershow. Zusammen könnt ihr lachen, den Alltag vergessen, und eine tolle Zeit miteinadner verbringen.

Die nächste Möglichkeit ist zum Beispiel bei den Comedy Kitchen Lovers. Dort genießt ihr ein leckeres Menü mit lustigen Comedians und meinen Illusionen.

Als Vorgeschmack bietet sich auch die DVD Magic to Go an. Hier könnt ihr sogar selbst anfangen zu zaubern. Schritt-für-Schritt lernt ihr verschiedenste Tricks, die ihr in den jeder Alltagssituation einsetzen könnt.

Direkt bei Amazon bestellen und noch morgen geliefert bekommen: http://amzn.to/2gZoyrc

 
Zaubershow in Harthausen 7.11.2017

Der Zauberer Felix Gauger hat seinem Publikum in Harthausen bei Winterlingen einen zauberhaften Abend mit wahrer Magie beschert. Mit seinen Tricks, Illusionen und jeder Menge Humor sorgte er in der Mehrzweckhalle für kurzweilige Unterhaltung.

Weiterlesen...


 
Benefizmagie 2.8.2017

Jedes Jahr spielt Felix drei bis vier ehrenamtliche Auftritte für karitative oder gemeinnützige Träger. Highlights waren ein Auftritt in einer Gehörlosenschule und Auftritte für Kinder mit Migrationshintergrund. Der letzte Auftritt fand in Köln auf dem Bildungsfestival 2017 statt. Dort zeigte Felix in seinem Zauberworkshop einige Tricks, mit dem die jungen erste Erfolgserlebnisse erleben konnten. Die Jugendlichen waren begeistert, selbst einmal ihre Mitschüler verblüffen zu können. Wenn auch Sie Ihre gemeinnützige Veranstaltung 2018 durch einen Zauberer bereichern möchten, dann fragen Sie bei Felix Gauger an. Er verzichtet komplett auf seine Gage und führt den Auftritt ehrenamtlich durch. 


 
Magic im Club Magic Life 25.6.2017

Bereits zum dritten Jahr ist Felix als Eventpartner in den Magic Life Clubs gebucht. Dieses Jahr ist Felix mit einem Zauberworkshop und seiner Abendshow in den beiden Clubs in Griechenland gebucht. Beide Anlagen in Rhodos und Kos verfügen über zwei schöne Open-Air Amphitheater, in denen mehrmals die Woche für die internationalen Gäste ein Showprogramm geboten wird.

 


 
Magie auf der Cebit 27.3.2017

Regelmäßig ist Felix Gauger als Magier auf Messen gebucht, so auch dieses Jahr wieder auf der Cebit in Hannover. Dort hat er die Kunden eines internationalen Telekommunikationskonzerns auf deren VIP Abendveranstaltung begeistert und verzaubert.


 
Comedy-Magie 18.1.2017

„Da bleibt kein Auge trocken“  - Lachen ist nämlich gesund, das ist mittlerweile selbst in der Medizin angekommen und das ganz ohne Nebenwirkungen. Beim Lachen werden über 100 Muskeln angeregt und Serotonin ausgeschüttet. Felix setzt diese Reize in seiner Show, in dem er Comedy mit Magie verbindet und die Gäste komplett abschalten lässt. Daher ist er auch regelmäßiger Performer in Mix–und Comedyshows, wie dem Comedy Club Bruchsal, der Schmidt Mitternachtsshow oder dem Comedy Clash.