Ein gutes Neues wünscht Felix Gauger 27.12.2015

Einen zauberhaften, glücklichen und erfolgreichen Start in das Jahr 2016 wünscht Felix. 2015 war ein tolles und ereignisreiches Jahr mit vielen spannenden, neuen Auftritten und Auftrittsorten. So führten die Auftritte u.a. in den Oman, nach Mumbai in Indien und für 4 Wochen auf ein Kreuzfahrtschiff nach Südostasien. Felix war für viele Firmenfeiern in der Schweiz, Österreich und quer durch Deutschland gebucht. Neben der Businesszauberei wurde Felix auch häufig mit seiner Comedy-Zaubershow gebucht, bei der kein Auge trocken bleibt, wie z.B. auf einer Hochzeitsfeier in Mallorca vergangenen Sommer. Felix freut sich auf viele weitere bombastische Shows im neuen Jahr.


 
Ein Abend voller Magie, Illusion und Comedy am 01.11.2015 26.10.2015

Felix Gauger Verzaubert - Ein Abend voller Magie, Illusion und Comedy

Thomas Watson sagte 1943, es gibt einen Weltmarkt für fünf Computer, Bill Gates behauptete 1981 640 Kilobyte sind für jeden genug. Alles, was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden, sprach Charles Duell, Chef des amerikanischen Patentamts. Irren ist menschlich, das lehren uns nicht nur die größten Irrtümer der Geschichte. Denn gerade in einer Welt, in der wir durch Fortschritt, Technik und Maschinen für jedes Phänomen scheinbar eine Erklärung haben, jedes Prognose voraussagen können, ist der Glaube an Wunder fast verlorengegangen. Für jedes Ereignis scheinen wir eine Erklärung zu haben. Doch in der Welt von Magier Felix Gauger, soll der Glaube an Wunder wieder aufleben.

Weiterlesen...


 
25 Jahre Magic Life - Eventwoche Zauberkunst 24.8.2015

Bereits die zweite Saison ist Felix für Club Magic Life von TUI als Zauberkünstler unterwegs. Diesen Sommer ist er in Griechenland zum 25-jährigen Jubiläum von Magic Life und im Herbst auf Ibiza mit seiner abendfüllenden Show und Workshops gebucht. In den Zauberworkshops erlernen Groß und Klein die ersten Basics um selbst einige Tricks zeigen zu können. Die Events sind für jeden Gast im Reisepreis mit inbegriffen. Da Magic Life international ausgerichtet ist, finden die Shows und Workshops hauptsächlich auf Englisch statt.


 
Showtime auf Mallorca 30.6.2015

Felix hat mit seiner Show die Gäste des Robinson Clubs Cala Serena verzaubert. Im clubeigenen Theater  hieß es an einem Abend Showtime mit Magier Felix Gauger. Die Urlaubsgäste konnten in den 50 Minuten in die Welt der Magie eintauchen und einen Abend voller Comedy und Zauberkunst erleben. Die Anlage liegt im Ferienort Cala d’Or im Südosten der Insel und bietet den Gästen neben Sport, Fitness und Wellness auch ein tägliches Unterhaltungsprogramm.

 

 
Magische Traumomente 22.5.2015

Mai bis Juli sind die Traumonate schlechthin. Speziell für Hochzeiten hat Felix ein paar Specials im Gepäck. Eheringe fliegen durch die Luft und tauchen an kuriosen Orten wieder auf. Falls die Hochzeitslocation keinen Platz für eine Show hergeben sollte, so kann Felix sich auch unter die Gäste mischen und als Close Upper unter den Augen der Gäste sein Zauberspektakel darbieten.


 
Suzuki Vitara Festival 26.4.2015

Am 18. April wird das Suzuki Vitara Festival deutschlandweit bei allen teilnehmenden Autohäusern gefeiert. Felix Gauger stellt für zwei Autohäuser die Künstler, die Groß und Klein begeistern. Während der Premiere des neuen Suzuki Vitara wird viel Rahmenprogramm zwischen 10.00 und 16.00 Uhr geboten.


 
Magische Momente in der Rose, Blitzfeld am 30. April 2015 26.4.2015

Am 30. April findet im Hotel-Restaurant Rose in Bitzfeld ein Magic Wine Dinner statt.

Neben acht ausgewählten Weinen, die Ihnen vom Weingut Birkert und Weingut Schneckenhof vorgestellt werden, gibt es bei diesem kulinarischen Abend mit 4 Gängen magische Momente von Felix Gauger.

 

Der Preis für das 4 Gänge Menü inkl. Sektempfang und Magie beträgt 75,00 Euro. Für Übernachtungsgäste gibt es Sondertarife für die Hotelzimmer. Eine Vorreservierung ist unbedingt erforderlich in der Rose: info@rose-bitzfeld.de oder telefonisch unter: 07946 - 7750


 
Büro telefonisch nicht erreichbar 10.1.2015

Ab dem 14. Januar bis zum 16. Februar 2015 ist Felix Gauger ausschließlich per Email erreichbar.

Während den 4 Wochen verzaubert Gauger die Gäste auf Kreuzfahrtschiffen in Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Südostasien.


 
Merry Christmas 10.1.2015

"Die beste Weihnachtsdekoration ist vielleicht, von lächelnden Gesichtern umgeben zu sein.“

Felix Gauger wünscht frohe Weihnachten, erholsame und friedvolle Feiertage, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2015!


 
Türkei Gastspiele für TUI Club Magic Life 3.11.2014

Im Oktober war Felix Gauger in drei Magic Life Clubs in der Türkei mit seiner magischen Show unterwegs. Neben einer Abendshow konnten die Gäste einen Einblick in die Kunst des Zauberns erlangen und in einem interaktiven Workshop erste Tricks erlernen. Felix war unter anderem in Magic Lifes neuem Flagschiff Jacaranda zu Gast. Die ca. 130.000 qm große 4-Sterne Anlage mit direktem Sandstrandzugang verfügt unter anderem über ein 1.000 Mann großes Open-Air Amphitheater mit LED Wand, in der die abendlichen Shows stattfinden. Club Magic Life ist die All-Inclusive-Clubmarke der TUI, die zu den größten Reisekonzernen weltweit und zum größten Ferienhotelanbieter Europas zählt.