Technische Anforderungen

 

Ton und Licht:

Ich bringe ein eigenes Headset und Funkstrecke (Sennheiser) mit, da ich während der Show beide Hände frei benötige. Meine Musik wird über ein IPAD gesteuert. Mikrofon

 

Rahmenbedingungen:

Die Spielfläche sollte gut sichtbar sein. Falls eine höhere Bühne vorhanden ist, benötige ich eine Treppe, die mittig ins Publikum führt, mit schnellem Zugang in den Saal Es sollte während der Show aus dramaturgischen Gründen möglichst niemand hinter mir sitzen. Es sollte außerdem darauf geachtet werden, dass keine Tanzfläche zwsichen Bühne und den ersten Tischen/Stuhlreihen ist, da sonst die Distanz zwischen Künstler und Publikum zu groß ist. Ein Schukostromanschluss auf der Bühne oder in Bühnenähe wird benötigt.

 

Alle Infos zum Download im Technical Rider

Laden Sie den Technical Rider hier runter.