Schmidt Mitternachtsshow Hamburg 19.5.2019

30 Jahre Schmidt Mitternachtsshow im Schmidt Theater Hamburg! Außergewöhnlich und skurril, überraschend und spontan, das ist der Late-Night-Klassiker mitten auf der Reeperbahn im Herzen Hamburgs. Jeden Samstag um 00.00 Uhr startet die Show mit zwei Moderatoren, verschiedensten Künstlern und Band des Abends. Felix ist das nächste Mal am 13. Juli in der Schmidt Mitternachtsshow als Gastkünstler zu sehen.


 
Fr├╝hlingeserwachen mit Johann Lafer 6.5.2019

Am 03.05.wurde Felix Gauger zusammen mit Starkoch Johann Lafer auf der MS Königin Silvia gebucht. Die Schiffsfahrt ab Heidelberg im vorderen Odenwald bestand aus einem 4-Gänge Menü von Herrn Lafer und wurde mit der Tischzauberei von Felix Gauger abgerundet. Rund 100 Gäste genoßen den Gaumenschmauß und die Unterhaltung an Bord.


 
Lottozahlen 15.4.2019

Schicksal oder Zufall? In der Show von Felix Gauger sagt Felix die Lottozahlen voraus, die die Zuschauer frei genannt haben. Zuletzt spiele der Zauberer seine Show auf derm Kreuzfahrtschiff AIDAbella in Shanghai.


 
500 Zauberer auf Fortbildung 17.1.2019

Auch in der Zauberei fliegt einem nicht alles zu. Daher war Felix Gauger vergangenes Wochenende mit Kollegen auf internationaler Fortbildung in London. Während dem Zauberkongress wurden Lectures gehalten, Tipps und Tricks ausgetauscht, es gab sogar eine Händlermesse mit Zauberhändlern und viele Shows rund um das Thema Mentalmagie und Close Up Zauberei. Von Kartentricks über Gedankenlesen war alles dabei und jede Nation vertreten.

 


 
Happy New Year 2019 26.12.2018

Felix wünscht allen Freunden, Geschäftspartnern, Kollegen und Zauberverrückten einen guten Rutsch in 2019! Lasst eure Wünsche in Erfüllung gehen, eine tolle Zeit und faszinierende Momente.

Die diesjäjhrige Spende geht an Cadus e.v. - eine klasse Organisation, deren Gründer Sebastian ich schon persönlich kennen lernen durfe und von dessen Konzepten ich begeistert und überzeugt bin. Aktuell sind sie in Bosnien tätig und arbeiten an einem Hilfsprojekt für Nepal.

www.cadus.org


 
Winterzauber in Heidelberg & Viernheim 10.11.2018

Am 23.11. ist Felix Gauger in Viernheim im Skistadl mit seinem Soloprogramm zu sehen und am 24.11. in Heidelberg auf dem Neckar mit einem 3-Gänge Menü mit Schifffahrt.

Für beide Abende gibt es noch Resttickets auf den jeweiligen Veranstalterseiten:
Für Viernheim: https://www.ski-club-viernheim.de/veranstaltungen/
Für Heidelberg: https://weisse-flotte-heidelberg.de/#!ticketshop_de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen gute Unterhaltung


 
Eventwoche Zauberkunst im Magic Life Club auf Kos 2.10.2018

Zauberer Felix Gauger ist für das Event "Zauberkunst" im Magic Life Club Marmari Palace auf Kos, Griechenland verantwortlich. Das Event findet vom 04.-07.10.2018 statt. Neben zwei Workshops vom Erlernen von Zaubertricks gibt es auch eine Show von Felix Gauger, die im Amphitheater der Anlage statt findet.


 
Magie und Illusion auf Mallorca 16.9.2018

Felix ist regelmäßig Gast auf Mallorca und zaubert dort nicht nur in Clubs oder auf Kreuzfahrtschiffen, sondern auch immer mal wieder, wie zuletzt diese Woche auf privaten Geburtstagsfeiern und auf Hochzeiten. Auf der Baleareninsel leben allein 35.000 Deutsche ganzjährig auf der Insel, meistens im Südwesten, wie zum Beispiel in Santa Ponça oder auch viel an der Platja de Palma. Zu den Kunden des Zauberers zählt eine Clubanlage, Immobilienmakler, Golfresorts und Hotels.


 
Zaubershow in Kanada 3.8.2018

Die Magic Shows auf Kreuzfahrt durch den Sankt Lorenz Strom in Quebec und in Charlottetown waren ein voller Erfolg. Felix konnte das Theater bis auf die letzten Reihen füllen und hat in beiden abendfüllenden Shows mit den Gästen, sowohl Groß als auch Klein, viel Spaß gehabt
 


 
Messezauberei 4.6.2018

Zauberkunst funktioniert auf Messen gut als Publikumsmagnet und zieht die Aufmerksamkeit der Besucher auf den Stand.
Genauso gerne wird die Close Up Magie aber auch auf Standparties eingesetzt, wie hier zum Beispiel für einen Reifenhersteller in Köln auf der Messe The Tire Cologne. Nach Besuchszeit wurden die Kunden auf ein Get-Together mit Live-Musik, Buffet, Zauberkunst eingeladen und konnten den Messetag bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen.